Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Sirocco Lucien Lelong für Frauen

Sirocco Lucien Lelong für Frauen

Sirocco Lucien Lelong für Frauen Bilder

Sirocco von Lucien Lelong ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Sirocco ist seit 1934 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Koriander, Sandelholz, Moschus, Jasmin, Maiglöckchen und Rose.

Koriander Sandelholz Moschus Jasmin Maiglöckchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sirocco by Lucien Lelong.

Sirocco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucien Lelong Sirocco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucien Lelong Sirocco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sirocco von Lucien Lelong einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sirocco von Lucien Lelong vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Montale Ginger Musk Sonia Rykiel Sonia Rykiel Missoni Missoni La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Queen Latifah Queen by Queen Latifah Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles Halston Woman Amber Jeanne Arthes Sultan Homme Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Lush Black Pearl