Die Designer » L » « Duftfamilien

Lelong Lucien Lelong für Frauen

Lelong Lucien Lelong für Frauen

Honig

Lelong von Lucien Lelong ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Lelong ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Honig, Orangenblüte, weiße Blüten und holzige Noten.

Honig Orangenblüte weiße Blüten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lelong by Lucien Lelong.

Lelong Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucien Lelong Lelong; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucien Lelong Lelong habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lelong von Lucien Lelong einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lelong von Lucien Lelong vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Maestrale Etat Libre d`Orange Vraie Blonde Puma Urban Motion for Her Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Nina Ricci Eau de Fleurs Juliette Has A Gun Calamity J. Michel Germain Sexual Pour Homme CB I Hate Perfume November Il Profvmo Pioggia Salata Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Elemis Elemis Eau de Parfum Sorelle Fontana If Jeans for Women