Die Designer » L » « Duftfamilien

Jabot Lucien Lelong für Frauen

Jabot Lucien Lelong für Frauen

Jabot Lucien Lelong für Frauen Bilder Jabot Lucien Lelong für Frauen Bilder

Jabot von Lucien Lelong ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Jabot ist seit 1939 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jabot by Lucien Lelong.

Jabot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucien Lelong Jabot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucien Lelong Jabot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jabot von Lucien Lelong einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jabot von Lucien Lelong vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO Heartbeat Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men Yves Rocher So Elixir Stella McCartney Stella Nude DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) Penhaligon`s LP No:9 Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom Bond No 9 High Line Esprit Imagine for Him IKKS IKKS Baby