Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Indiscret Lucien Lelong für Frauen

Indiscret Lucien Lelong für Frauen

Hatte ich: 1

Indiscret Lucien Lelong für Frauen Bilder Indiscret Lucien Lelong für Frauen Bilder

Indiscret von Lucien Lelong ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Indiscret ist seit 1936 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Carles. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, afrikanische Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Geranie; Die Basisnote ist holzige Noten.

Mandarinorange Galbanharz Bergamotte

Tuberose Iris afrikanische Orangenblüte Jasmin Ylang-Ylang Rose Geranie

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indiscret by Lucien Lelong.

Indiscret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucien Lelong Indiscret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucien Lelong Indiscret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indiscret von Lucien Lelong einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indiscret von Lucien Lelong vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Masaki Matsushima Masaki/Masaki s.Oliver Love 2008 Avon Make Me Wonder Gres Cabotine Rose Paul Sebastian Funky Sexy Cool Prescriptives Calyx O Boticario Linda Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Krigler Mediterranean Peach Victoria`s Secret Bombshell