Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Sulky Luciano Soprani für Männer

Sulky Luciano Soprani für Männer

Sulky Luciano Soprani für Männer Bilder

Sulky von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Sulky ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Herault. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Ananas; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Geranie, Muskat, Estragon und Minze; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen schwarze Johannisbeere roter Apfel Ananas

Lavendel Jasmin Geranie Muskat Estragon Minze

Vetiver Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sulky by Luciano Soprani.

Sulky Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Sulky; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Sulky habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sulky von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sulky von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Dolce&Gabbana D&G Lancetti Etre Homme Halston Catalyst for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Emanuel Ungaro Ungaro Man Daddy Yankee Daddy Yankee Royal Copenhagen Viking Guepard Gentleman Guepard Everlast Uppercut Jaguar Jaguar Adidas Adidas Active Bodies Francesco Smalto Smalto