Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Strass Luciano Soprani für Frauen

Strass Luciano Soprani für Frauen

Strass von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte

Jasmin Ylang-Ylang Rose

Ambra Sandelholz Patschuli Benzoeharz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Strass by Luciano Soprani.

Strass Parfumbewertungen

Strass by Luciano Soprani 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Strass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Strass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Strass von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Strass von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Salvatore Ferragamo F for Fascinating Pierre Cardin Emotion The Different Company Sublime Balkiss Creed Feuille Verte Sylvie No. 7 Miller Harris Fleurs de Sel Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Georges Stahl Elle d`Elissa Caron N`Aimez Que Moi Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Amoureuse In Love O Boticario Accordes Harmonia Adolfo Dominguez U Black Mujer