Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Soprani Uomo Luciano Soprani für Männer

Soprani Uomo Luciano Soprani für Männer

Soprani Uomo Luciano Soprani für Männer Bilder Soprani Uomo Luciano Soprani für Männer Bilder Soprani Uomo Luciano Soprani für Männer Bilder Soprani Uomo Luciano Soprani für Männer Bilder Soprani Uomo Luciano Soprani für Männer Bilder Soprani Uomo Luciano Soprani für Männer Bilder

Soprani Uomo von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Soprani Uomo ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznote ist Gewürze; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Grapefruit

Gewürze

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soprani Uomo by Luciano Soprani.

Soprani Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Soprani Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Soprani Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soprani Uomo von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soprani Uomo von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Etro Palais Jamais Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Giorgio Armani Onde Vertige Frapin Terre de Sarment Weil So Weil Carthusia Ligea la Sirena Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men O Boticario Vetiver Brasil Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Eisenberg J'ose