Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Solo Soprani Rose Luciano Soprani für Frauen

Solo Soprani Rose Luciano Soprani für Frauen

frisch

Solo Soprani Rose von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Solo Soprani Rose ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kirschblüte, Pfirsich und Veilchenblatt; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Lilie und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Bergamotte Kirschblüte Pfirsich Veilchenblatt

afrikanische Orangenblüte Lilie Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solo Soprani Rose by Luciano Soprani.

Solo Soprani Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Solo Soprani Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Solo Soprani Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solo Soprani Rose von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solo Soprani Rose von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Douce Amere Naomi Campbell Naomi Campbell Alfred Sung Jewel Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Creed Love in Black Elizabeth Arden Pretty Perfumer`s Workshop Tea Rose Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Weil Fleur De Weil