Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Solo Soprani Luciano Soprani für Frauen und Männer

Solo Soprani Luciano Soprani für Frauen und Männer

Solo Soprani von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Solo Soprani ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Veilchen, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Muskat, Ambra, Zeder und Kardamom.

Orange Veilchen Bergamotte Zitrone

Lavendel Jasmin Rose

Muskat Ambra Zeder Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solo Soprani by Luciano Soprani.

Solo Soprani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Solo Soprani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Solo Soprani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solo Soprani von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solo Soprani von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Escada Escada Sport  Feeling Free L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Givenchy Oblique Fast Forward Zara Flor de Azahar Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet James Heeley Iris de Nuit Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune JoAnne Bassett Petit Trianon Calypso Christiane Celle Jasmin Jo Malone Honeysuckle & Jasmine Yves Rocher Chevrefeuille John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise