Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Solo Amore Luciano Soprani für Frauen

Solo Amore Luciano Soprani für Frauen

Solo Amore Luciano Soprani für Frauen Bilder

Solo Amore von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Solo Amore ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Herault. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange, Freesie, Grapefruit, Mango, Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Lilie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Himbeere, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Ananas Mandarinorange Freesie Grapefruit Mango Ylang-Ylang Bergamotte

Pfingstrose Magnolie Lilie Jasmin Rose

Tonkabohne Patschuli Himbeere Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solo Amore by Luciano Soprani.

Solo Amore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Solo Amore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Solo Amore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solo Amore von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solo Amore von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alexander McQueen Kingdom Summer Tom Ford Velvet Gardenia Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Leonard Leonara Leonard L'Orchidee Saint Amour Si Pure Summer Amouage Amouage Lyric Woman Yves Rocher Shafali Fleur Rare Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Coty Sophia Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif Ulric de Varens Indra