Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Miss Soprani Luciano Soprani für Frauen

Miss Soprani Luciano Soprani für Frauen

tropisch
Miss Soprani Luciano Soprani für Frauen Bilder

Miss Soprani von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Soprani ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Herault. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Mandarinorange, Freesie, Guave und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Magnolie, und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos und Vetiver.

Pfingstrose Mandarinorange Freesie Guave Ylang-Ylang

Magnolie Jasmin

Ambra Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Soprani by Luciano Soprani.

Miss Soprani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Miss Soprani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Miss Soprani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Soprani von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Soprani von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Escada Tender Light Sergio Tacchini Stile Donna Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink The Body Shop Lotus Petal Guerlain Mayotte Avon Candid Mistral Gardenia Royal Rothenstein Deja Vu Rodin Stacked Style Empress Lilly The Body Shop Dreams Unlimited