Die Designer » L » « Duftfamilien

Luciano Soprani Uomo Luciano Soprani für Männer

Luciano Soprani Uomo Luciano Soprani für Männer

Luciano Soprani Uomo von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Luciano Soprani Uomo ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kümmel, grüne Noten, Galbanharz, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Lavendel, Balsamtanne, Kümmel und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Weihrauch.

Kümmel grüne Noten Galbanharz Basilikum Bergamotte

Nelke Lavendel Balsamtanne Kümmel Rose

Ladanharz Leder Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luciano Soprani Uomo by Luciano Soprani.

Luciano Soprani Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luciano Soprani Uomo von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luciano Soprani Uomo von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Libeccio Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Hugo Boss Boss In Motion White Paolo Gigli Acqua Bruno Banani Time To Play Women Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Profumum Roma Oxiana Jean Patou Que sais je? Gendarme Gendarme 20 Jalaine Silk L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men