Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Luciano Soprani Donna Luciano Soprani für Frauen

Luciano Soprani Donna Luciano Soprani für Frauen

Luciano Soprani Donna Luciano Soprani für Frauen Bilder Luciano Soprani Donna Luciano Soprani für Frauen Bilder

Luciano Soprani Donna von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin, Rose, Pflaume und Iris; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Bergamotte Pfirsich

Pfingstrose Jasmin Rose Pflaume Iris

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luciano Soprani Donna by Luciano Soprani.

Luciano Soprani Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Luciano Soprani Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Luciano Soprani Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luciano Soprani Donna von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luciano Soprani Donna von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Estee Jacomo Silences Purple Tommy Hilfiger Dreaming Perry Ellis Portfolio Elite The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Avon Summer White Chloe Chloe Lisy Nicole Miller Nicole Perry Ellis 360° Black for Women Ebba Los Angeles Miss Alex Kenzo L`Eau de Kenzo Amour Jeanne Arthes Boum Savon