Die Designer » L » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Luciano Soprani Luciano Soprani für Frauen

Luciano Soprani Luciano Soprani für Frauen

Honig

Luciano Soprani von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen. Luciano Soprani ist seit 1987 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Ylang-Ylang, Sandelholz, Patschuli, Opopanax, Eichenmoos, Virginiazeder, Galbanharz, Ambra, Zimt, Weihrauch, Benzoeharz, Mandarinorange, Rose, Maiglöckchen und weißer Honig.

Moschus Iris Ylang-Ylang Sandelholz Patschuli Opopanax Eichenmoos Virginiazeder Galbanharz Ambra Zimt Weihrauch Benzoeharz Mandarinorange Rose Maiglöckchen weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luciano Soprani by Luciano Soprani.

Luciano Soprani Parfumbewertungen

Luciano Soprani Solo Eau De Toilette Spray Unboxed 100ml 3.3oz
47.50 USD
Luciano Soprani Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Luciano Soprani Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Luciano Soprani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Luciano Soprani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luciano Soprani von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luciano Soprani von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Guess Guess Suede Bugatti Bugatti Homme Givenchy Givenchy Play Intense Borsalino Panama Nobile 1942 Aqua Nobile Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Grossmith Phul - Nana Adolfo Dominguez U Black Hombre Amouage The Library Collection Opus II Black Phoenix Alchemy Lab Dorian Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux