Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Just Free Luciano Soprani für Männer

Just Free Luciano Soprani für Männer

Just Free von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Just Free ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone, kalabrische Bergamotte, Apfel und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Veilchen, Neroli und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Ebenholz und Vetiver.

Ananas Melone kalabrische Bergamotte Apfel sizilianische Zitrone

Lavendel Veilchen Neroli Rose

Ambra Patschuli Ebenholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Free by Luciano Soprani.

Just Free Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Just Free; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Just Free habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Free von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Free von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Ascendant Etro Palais Jamais Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Antica Farmacista Fico Verde Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Mexx Mexx Black for Him Compagnia Delle Indie Sandalo Kiehl`s Forest Rain Pacsun Vurt Red Czech & Speake Cuba Joop! Joop! Go Hot Contact Smell Bent The Bi-Polar Express