Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jolie Luciano Soprani für Frauen

Jolie Luciano Soprani für Frauen

tropisch
Jolie Luciano Soprani für Frauen Bilder

Jolie von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jolie ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Litschi, schwarze Johannisbeere, Melone und Mango; Die Herznoten sind Magnolie, Freesie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Vetiver.

Ananas Litschi schwarze Johannisbeere Melone Mango

Magnolie Freesie Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jolie by Luciano Soprani.

Jolie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Jolie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Jolie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jolie von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jolie von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Blumarine Vintage Donna Karan DKNY Naomi Campbell Exult Escada Escada Blue Romance Avon Pur Blanca Blush Lanvin Jeanne Lanvin Lulu Castagnette Just 4 U :-X Alain Delon Samourai Pinkberry Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Loewe A Mi Aire La Prairie Life Threads Sapphire