Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Flirt Issimo Luciano Soprani für Frauen

Flirt Issimo Luciano Soprani für Frauen

Karamell
Flirt Issimo Luciano Soprani für Frauen Bilder

Flirt Issimo von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Flirt Issimo ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Brombeere, Ananas und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Rose und Flieder; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Iris, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Vanille, Himbeere, Karamell und Praline.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Brombeere Ananas Melone

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose Flieder

Vetiver Moschus Iris Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra Vanille Himbeere Karamell Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flirt Issimo by Luciano Soprani.

Flirt Issimo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Flirt Issimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Flirt Issimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flirt Issimo von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flirt Issimo von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Annick Goutal Eau De Charlotte Jil Sander Style Pastels Blush Pink Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Alain Delon Samourai Woman Love Gold Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Boadicea the Victorious Intense Smell Bent Hungry Hungry Hippies Laurence Dumont Vanille Monoi Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Michel Germain Sexual Blush Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris