Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

D Rouge Luciano Soprani für Frauen

D Rouge Luciano Soprani für Frauen

yellow floral
D Rouge Luciano Soprani für Frauen Bilder D Rouge Luciano Soprani für Frauen Bilder D Rouge Luciano Soprani für Frauen Bilder D Rouge Luciano Soprani für Frauen Bilder

D Rouge von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. D Rouge ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Palisanderholz, Mandarinorange, Zitrusfrüchte, Wasserjasmin und Maiglöckchen; Die Herznoten sind gelbe Rose, Veilchen, Flieder, weißer Pfirsich, Ylang-Ylang und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Palisanderholz Mandarinorange Zitrusfrüchte Wasserjasmin Maiglöckchen

gelbe Rose Veilchen Flieder weißer Pfirsich Ylang-Ylang Orangenblüte

Kaschmirholz Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D Rouge by Luciano Soprani.

D Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani D Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani D Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D Rouge von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D Rouge von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nanette Lepore Love Bird Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Yves Rocher Fleur de Noel L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Le Jardin Retrouve Chevrefeuille JoAnne Bassett Le Voyage Carolina Herrera 212 Ice Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Kesling Miss Be Bop