Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

D Luciano Soprani Luciano Soprani für Frauen

D Luciano Soprani Luciano Soprani für Frauen

D Luciano Soprani Luciano Soprani für Frauen Bilder D Luciano Soprani Luciano Soprani für Frauen Bilder

D Luciano Soprani von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. D Luciano Soprani ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Zimt, Bergamotte, roter Apfel, Ananas und Melone; Die Herznoten sind Neroli, Gardenie, Tuberose, Rose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Iris, Virginiazeder, Mahagoni, Ambra, Pfirsich und Kokosnuss.

Zimt Bergamotte roter Apfel Ananas Melone

Neroli Gardenie Tuberose Rose Maiglöckchen Veilchen

Vetiver Moschus Iris Virginiazeder Mahagoni Ambra Pfirsich Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D Luciano Soprani by Luciano Soprani.

D Luciano Soprani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani D Luciano Soprani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani D Luciano Soprani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D Luciano Soprani von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D Luciano Soprani von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Roberto Verino Mellow Guess Guess By Marciano Lancome Tresor Sparkling Oriflame Saga Tous Baby Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Franck Olivier Franck Olivier Regency Cosmetics Sassique So...? So...? Superstar s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Esprit Celebration Happy Vibes for Her