Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Active Luciano Soprani für Frauen

Active Luciano Soprani für Frauen

Active von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Active ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geranie, Patschuli, Bergamotte, Maiglöckchen, Veilchen, schwarze Johannisbeere, Jasmin, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Geranie Patschuli Bergamotte Maiglöckchen Veilchen schwarze Johannisbeere Jasmin Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Active by Luciano Soprani.

Active Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani Active; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani Active habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Active von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Active von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Dana Navy Marina Picasso Chapeau Bleu Etat Libre d`Orange Encens et Bubblegum Caron Royal Bain de Caron Clive Christian No. 1 Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Bob Mackie Mackie Xerjoff Elle essence Love Game DSH Perfumes Prana Hermes Eau Claire des Merveilles