Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

2 Luciano Soprani für Frauen

2 Luciano Soprani für Frauen

pflanzlich

2 von Luciano Soprani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen. 2 ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Thymian und Basilikum; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Koriander; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Bitterorange Mandarinorange schwarze Johannisbeere Thymian Basilikum

Rose Jasmin Koriander

Sandelholz Weihrauch Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 2 by Luciano Soprani.

2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luciano Soprani 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luciano Soprani 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 2 von Luciano Soprani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 2 von Luciano Soprani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Nobile 1942 Lavanda Nobile Lili Bermuda Navy B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Davidoff Davidoff Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Woods of Windsor Lavender Lorenzo Villoresi Uomo Liz Claiborne Curve Soul for Men Bruno Banani Made for Men Gabriela Sabatini Wild Wind for Men