Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nuit de Longchamp Lubin für Frauen

Nuit de Longchamp Lubin für Frauen

gelb-blumig
Nuit de Longchamp Lubin für Frauen Bilder Nuit de Longchamp Lubin für Frauen Bilder Nuit de Longchamp Lubin für Frauen Bilder Nuit de Longchamp Lubin für Frauen Bilder

Nuit de Longchamp von Lubin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nuit de Longchamp ist seit 1934 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, sizilianische Bergamotte, tunesische Orangenblüte, Kardamom und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, türkische Rose, Ginster und Sandelholz; Die Basisnoten sind Ladanharz, Tolubalsam, Perubalsam, Patschuli, Goldregen, Vetiver aus Tahiti und Eichenmoos.

Muskat sizilianische Bergamotte tunesische Orangenblüte Kardamom Ylang-Ylang

Iris Jasmin türkische Rose Ginster Sandelholz

Ladanharz Tolubalsam Perubalsam Patschuli Goldregen Vetiver aus Tahiti Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuit de Longchamp by Lubin.

Nuit de Longchamp Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Als Kind war es für mich immer etwas Besonderes, wenn ich mir bei meiner Oma die Hände mit der „teuren“ Camay-Seife waschen durfte, statt mit der „gewöhnlichen“, weißen, die daneben lag.
Ich habe diesen Duft geliebt und mein halbes Leben lang nach einem Parfüm gesucht, das so ähnlich riecht.
Dieses Eau de Toilette ist es!
Nuit de Longchamp duftet wie verflüssigte Camay-Seife. Dabei könnte dieser Duft auch etwas für diejenigen sein, die Seifendüften normalerweise aus dem Weg gehen, denn der Duft hat nichts Harsches, Scharfes, Rein-Weiß-Seifiges, das stechend in die Nase fährt, sondern er ist sehr weich und etwas süßlich; er riecht zart und elegant, dunkelrosa bis hellrot.
Eine wunderschön samtige, hellrote Rosennote und weiches Eichenmoos, das von Anfang an zu vernehmen ist, nehmen dem Duft alle scharfen Kanten und runden ihn wunderbar weich und cremig ab. Hier muss ich auch mal das Patchouli loben, denn es eignet sich hervorragend als Weichzeichner.
Wer sich an (die originale) Camay-Seife noch erinnern kann (in Ö gibt’s die leider nicht mehr), weiß, von welchem Duft ich hier schwärme.
Er riecht für mich wie die cremige Version des pudrig trockenen Ombre Rose Original von Jean-Charles Brosseau.
Das Eau de Toilette ist auf sehr angenehme Weise altmodisch und, soweit ich beurteilen kann, qualitativ hochwertig gemacht, sehr gut abgemischt und auf meiner Haut den Großteil des Tages haltbar.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lubin Nuit de Longchamp; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lubin Nuit de Longchamp habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuit de Longchamp von Lubin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuit de Longchamp von Lubin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Coty Emeraude Rochas Femme Rochas Franka M. Berger Cœur de Cananga Ellen Tracy Linda Allard Charrier Parfums Madame Charrier Sisley Eau du Soir Giorgio Beverly Hills Red Parfums Regine Regine's Lubin L de Lubin Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Christian Lacroix C`est La Vie Miller Harris Noix de Tubereuse E. Coudray Nohiba Christian Lacroix Tumulte Penhaligon`s Cornubia Caron Aimez - Moi Escada Escada Margaretha Ley