Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Le Vetiver Lubin für Männer

Le Vetiver Lubin für Männer

Le Vetiver Lubin für Männer Bilder Le Vetiver Lubin für Männer Bilder Le Vetiver Lubin für Männer Bilder Le Vetiver Lubin für Männer Bilder Le Vetiver Lubin für Männer Bilder

Le Vetiver von Lubin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Le Vetiver ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucien Ferrero. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit, Neroli und Mandarinorange; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer und Gewürznelken; Die Basisnoten sind weißer Tabak, Virginiazeder, Vetiver, Myrrhe und Weihrauch Olibanum.

Orange Grapefruit Neroli Mandarinorange

Muskat Pfeffer Gewürznelken

weißer Tabak Virginiazeder Vetiver Myrrhe Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Vetiver by Lubin.

Le Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lubin Le Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lubin Le Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Vetiver von Lubin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Vetiver von Lubin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sander for Men Annick Goutal Vetiver Comme des Garcons Comme des Garcons White Tim McGraw McGraw Jo Wood Organics Usiku Bois 1920 Come la Luna Julian Rouas Versailles M. Micallef Aoud Louis Feraud Nuit des Sens D.S. & Durga Barbados Romeo Gigli Laki Montale Aoud Safran