Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L de Lubin Lubin für Frauen

L de Lubin Lubin für Frauen

L de Lubin Lubin für Frauen Bilder L de Lubin Lubin für Frauen Bilder L de Lubin Lubin für Frauen Bilder L de Lubin Lubin für Frauen Bilder

L de Lubin von Lubin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L de Lubin ist seit 1974 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucien Ferrero. Die Kopfnoten sind Gardenie, kalabrische Bergamotte, sizilianische Zitrone, Pfeffer und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Iris, Lilie, Mairose, ägyptischer Jasmin, Gewürznelken und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, brasilianisches Rosenholz, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Gardenie kalabrische Bergamotte sizilianische Zitrone Pfeffer Ylang-Ylang

Iris Lilie Mairose ägyptischer Jasmin Gewürznelken Tonkabohne

Sandelholz Patschuli brasilianisches Rosenholz Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L de Lubin by Lubin.

L de Lubin Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

So kenne ich Lubin-Düfte: Leicht, beschwingt, auf den ersten Riecher einfach, auf den zweiten komplex und sehr interessant.
Die üppige Zutatenliste des „L“ könnte auf einen sehr intensiven, sogar schweren Duft-Cocktail schließen lassen. Dem ist aber nicht so. „L“ behält über Stunden einen verblüffend einfachen und leichten Charakter und verliert dabei nie an Aussagekraft oder wird gar langweilig.
Dieser Duft spricht mich auf 2 Ebenen gleichzeitig an: Anfangs ist dies ein frisch-aromatischer, leicht würziger und sehr sauberer, zitrischer Duft, der sich zu einem Cologne zu entwickeln scheint, aber dann in eine andere Richtung schwenkt. Das Zitrisch-Saubere bleibt erhalten, während sich auf einer zweiten Ebene im Hintergrund eine sehr interessante Note entwickelt, die nie wirklich greifbar ist, mir aber ab und zu in die Nase steigt. Hier wird’s schwierig. Ich vermute (!), es ist viel Pfeffer im Zusammenspiel mit Iris und Nelke, was den Duft lebendig und faszinierend macht, aber nicht beschwert.
Insgesamt ist der Duft sehr hell und fast ätherisch leicht. Also ein frischer Sauberduft, jedoch kein „Frisch geduscht“-Duft, da dieser samtig-rauhe, etwas dunklere Hintergrund mitschwingt.
Der Drydown erscheint mir chypremäßig. Ich rieche Eichenmoos, auch wenn keines in der Pyramide angegeben ist. Orientalisch erscheint mir dieser Duft nicht.
Haltbarkeit ist ausgezeichnet, die Sillage moderat.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lubin L de Lubin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lubin L de Lubin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L de Lubin von Lubin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L de Lubin von Lubin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Salvador Dali Purplelips Valentino Valentino Gold Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Montale Oriental Flowers Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Dana White Chantilly Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Christian Lacroix C`est La Vie Floris Snow Rose Erreuno Erreuno Tocca Colette