Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

L`Eau Nueve Lubin für Frauen und Männer

L`Eau Nueve Lubin für Frauen und Männer

pflanzlich
L`Eau Nueve Lubin für Frauen und Männer Bilder L`Eau Nueve Lubin für Frauen und Männer Bilder L`Eau Nueve Lubin für Frauen und Männer Bilder L`Eau Nueve Lubin für Frauen und Männer Bilder L`Eau Nueve Lubin für Frauen und Männer Bilder L`Eau Nueve Lubin für Frauen und Männer Bilder

L`Eau Nueve von Lubin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. L`Eau Nueve ist seit 1968 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roger Broudoux. Die Kopfnoten sind Orange, Lavendel, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Muskatellersalbei, Jasmin, Kümmel, Rose und Majoran; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Zeder und weißer Moschus.

Orange Lavendel Bergamotte Zitrone

Koriander Muskatellersalbei Jasmin Kümmel Rose Majoran

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau Nueve by Lubin.

L`Eau Nueve Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Warum dieser Duft "Das neue Wasser" heißt, ist mir bisher verborgen geblieben!!! Es riecht fast genauso wie das uralte "Kölnisch Wasser 4711", welches ich schon als Kind nicht leiden konnte, da es mich so an alte Damen erinnerte. L'Eau Neuve hat ebenfalls diesen stechenden, süßlichen Geruch.
Brrrhhh!!! Schnell abwaschen und weg damit!!!!

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lubin L`Eau Nueve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lubin L`Eau Nueve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau Nueve von Lubin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau Nueve von Lubin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Pure Havane Jean Patou Sublime Guerlain Jicky Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Lalique Lalique Pour Homme Mayfair Tramp L`Artisan Parfumeur Tea for Two Yves Saint Laurent Body Kouros Jean Patou 1000 Etro Ambra Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Bvlgari Black Ralph Lauren Safari Jean Patou Patou Pour Homme Giorgio Armani Cedre Olympe Carthusia Numero Uno CnR Create Fire Sagittarius Jean Patou Patou Pour Homme Prive Thierry Mugler A*Men Pure Coffee