Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Itasca Lubin für Frauen und Männer

Itasca Lubin für Frauen und Männer

Itasca Lubin für Frauen und Männer Bilder Itasca Lubin für Frauen und Männer Bilder Itasca Lubin für Frauen und Männer Bilder Itasca Lubin für Frauen und Männer Bilder

Itasca von Lubin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Itasca ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucien Ferrero. Die Kopfnoten sind Neroli, Grapefruit, Mandarinorange, Wacholderbeeren und Ringelblume; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Tonkabohne, Muskatellersalbei und Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder, Weihrauch, Myrrhe, Kiefer, Harz, Ambra und Tanne.

Neroli Grapefruit Mandarinorange Wacholderbeeren Ringelblume

Muskat Nelke Tonkabohne Muskatellersalbei Geranie

Vetiver Virginiazeder Weihrauch Myrrhe Kiefer Harz Ambra Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Itasca by Lubin.

Itasca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lubin Itasca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lubin Itasca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Itasca von Lubin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Itasca von Lubin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler B*Men Salvador Dali Laguna Homme Christian Dior Fahrenheit 32 Prada Prada Shiseido Feminite du Bois Mona di Orio Oiro Aubusson man.aubusson Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Soivohle Oudh Lacquer Red Flower Organic Perfume Guaiac CB I Hate Perfume Fire From Heaven Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret