Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Inedite Lubin für Frauen

Inedite Lubin für Frauen

Inedite Lubin für Frauen Bilder Inedite Lubin für Frauen Bilder Inedite Lubin für Frauen Bilder Inedite Lubin für Frauen Bilder

Inedite von Lubin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, rosa Pfeffer und Pfeffer; Die Herznoten sind Nelke, Koriander, Zimt, Heliotrop, Rose, Flieder und Nektarine; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli, Virginiazeder, Vanille, Kaschmirholz und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer Pfeffer

Nelke Koriander Zimt Heliotrop Rose Flieder Nektarine

Iris Patschuli Virginiazeder Vanille Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inedite by Lubin.

Inedite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lubin Inedite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lubin Inedite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inedite von Lubin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inedite von Lubin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Lalique Eau de Lalique Victoria`s Secret Rapture Salvador Dali Le Roy Soleil Serge Lutens Chergui Cacharel Noa Gold Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Giorgio Armani Attitude Extreme Dolce&Gabbana D&G Anthology La Force 11 Yves Saint Laurent Opium Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Him LR LR Classics Hawaii