Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Idole Eau de Parfum Lubin für Frauen und Männer

Idole Eau de Parfum Lubin für Frauen und Männer

rauchig
Rum
Idole Eau de Parfum Lubin für Frauen und Männer Bilder Idole Eau de Parfum Lubin für Frauen und Männer Bilder Idole Eau de Parfum Lubin für Frauen und Männer Bilder

Lubin präsentierten eine neue Version des Herrenduftes Idole aus 2005 (dieser Duft ist selbst eine moderne Interpretation des Duftes aus 1962). Parfümeurin Olivia Giacobetti, die schon die originale Version kreierte, komponierte auch den neuen Duft Idole Eau de Parfum. (Luckyscent kategorosiert ihn als Unisexduft)

Die Inspirationen für diese Linie sind Abenteuer und Reisen, die Entdeckung von neuen und exotischen Ländern, Angstlosigkeit und das Streben nach Aufregung. Idole Eau de Parfum ist leidenschaftlichen, außergewöhnlichen und mutigen Frauen (!) wie Alexandra David-Neel, Mary Kingsley, Amelia Earhart, Charmian Kitteredge und Karen Blixen gewidmet, die allesamt als Abenteurerinnen die Welt entdeckten und neue Gebiete erkundeten.

Noten von Ambra, Ladanharz und Weihrauch wurden der Originalformulierung hinzugefügt. Der neue Duft öffnet mit Rum, Safran, schwarzem Kümmel und Bitterorange. Das Herz der Komposition besteht aus Zucker, Weihrauch, Ebenholz und anderen holzigen Noten. Die Basis rundet den Duft mit roter Ambra, Sandelholz, Leder und Ladanharz ab.

Der Flakon wurde von Serge Mansau und Lubin Studio designt. Der Duft ist als 100 ml EDT erhältlich. Idole Eau de Parfum ist seit 2011 erhältlich.

Safran Bitterorange Kümmel Rum

holzige Noten Ebenholz Weihrauch Olibanum Weihrauch Zucker Palme

französisches Ladanharz Sandelholz Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Idole Eau de Parfum by Lubin.

Idole

Idole Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lubin Idole Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lubin Idole Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Idole Eau de Parfum von Lubin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Idole Eau de Parfum von Lubin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Laura Biagiotti Tempore Uomo Rochas Aquaman Baldessarini Del Mar Marbella Edition Nez a Nez Foret de Becharre Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Krigler Cosy Cedar Wood Mexx Diversity Farmacia SS. Annunziata Aurora O Boticario Coffee Man Francesco Smalto Fullchoke Smell Bent Werewolf Lumberjack Rituals No. 18 Sandal Wood & Wild Rose