Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Idole Lubin für Männer

Idole Lubin für Männer

Rum
Leder
Idole Lubin für Männer Bilder Idole Lubin für Männer Bilder Idole Lubin für Männer Bilder Idole Lubin für Männer Bilder

Idole von Lubin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Idole ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnoten sind Rum, Safran, Bitterorange und Kümmel; Die Herznoten sind Ebenholz, Rohrzucker und Palme; Die Basisnoten sind Leder und rotes Sandelholz.

Rum Safran Bitterorange Kümmel

Ebenholz Rohrzucker Palme

Leder rotes Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Idole by Lubin.

Idole Eau de Parfum

Idole Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lubin Idole; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lubin Idole habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Idole von Lubin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Idole von Lubin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Carolina Herrera Chic For Men Al-Rehab Abeer Al Sharq MDCI Parfums Ambre Topkapi Ted Lapidus Black Soul Louis Feraud Nuit des Sens Salvador Dali Salvador Rasasi Dhaneloudh Combodi Roberto Vizzari Vizzari Homme Playboy Playboy New York Nickel Enemy Farmacia SS. Annunziata Isos Detaille Yatching