Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bluff Lubin für Frauen und Männer

Bluff Lubin für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Bluff Lubin für Frauen und Männer Bilder Bluff Lubin für Frauen und Männer Bilder Bluff Lubin für Frauen und Männer Bilder Bluff Lubin für Frauen und Männer Bilder

Bluff von Lubin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Bluff ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Muskat, Zimt, Bergamotte und Limette; Die Herznoten sind Iris, Muskatellersalbei und Paranuss; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Muskat Zimt Bergamotte Limette

Iris Muskatellersalbei Paranuss

Vetiver Sandelholz Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bluff by Lubin.

Bluff Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Bluff wird als unisex betitelt, für mich ist er aber doch sehr auf der maskulinen Seite angesiedelt. Nach anfänglich frischem Gewürz- und Limettenfeuerwerk verwandelt er sich an mir nämlich sehr rasch in das Rasierwasser meines Vaters.
Die ersten Minuten rieche ich vor allem Limette mit pudriger Iris, eine subtil süße Nuance von Zimt und eine große Prise Salbei.
Für mich ein angenehm frisch-aromatischer Auftakt.
Mit der Zeit wird der Duft aber immer süßer und gleichzeitig holziger. Viel Vetiver, trockenes Zedernholz und süßer Muskat und noch etwas „Malziges“ im Hintergrund, das von der Kolanuss stammen könnte.
Das alles zusammen ergibt für mich diesen „warmen“, leicht seifigen, süßlichen Rasierwasserduft.
Die Sillage ist nur kurz stark ausgeprägt; nach ca. einer Viertelstunde bleibt der Duft körpernah, hält aber über Stunden an.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lubin Bluff; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lubin Bluff habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bluff von Lubin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bluff von Lubin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes D`Orsay Le Dandy Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Gucci Gucci Pour Homme II Al-Rehab Abeer Al Sharq Esprit Esprit Collection Man Jacomo Paradox Green for Men Davidoff Adventure Hermes Hermessence Rose Ikebana Vero Profumo onda ScentStory 24 Estée Lauder Brasil Dream for Him