Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Freesia + Violet Petals Love2Love für Frauen

Freesia + Violet Petals Love2Love für Frauen

Freesia + Violet Petals Love2Love für Frauen Bilder

Freesia + Violet Petals von Love2Love ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Freesia + Violet Petals ist seit 2014 erhältlich. Freesia + Violet Petals wurde kreiert von Sophia Grojsman und Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Pfirsichblüte, Lavendel und Lilie; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Heliotrop.

Pfirsichblüte Lavendel Lilie

Freesie Rose Veilchen

Zeder Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freesia + Violet Petals by Love2Love.

Freesia + Violet Petals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love2Love Freesia + Violet Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love2Love Freesia + Violet Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freesia + Violet Petals von Love2Love einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freesia + Violet Petals von Love2Love vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Carolina Herrera Carolina Divine L'inspiratrice Mexx Mexx Waterlove Man Etro Musk Shaik Chic Shaik No 30 MDCI Parfums Rose de Siwa Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Le Labo Aldehyde 44 Dallas Bruno Acampora Seplasia Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me FUBU Plush