Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sugar Grapefruit Love & Toast für Frauen

Sugar Grapefruit Love & Toast für Frauen

soft spicy
Sugar Grapefruit Love & Toast für Frauen Bilder

Sugar Grapefruit von Love & Toast ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sugar Grapefruit ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Orange, Lilie und Moschus.

Grapefruit Orange Lilie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sugar Grapefruit by Love & Toast.

Sugar Grapefruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love & Toast Sugar Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love & Toast Sugar Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sugar Grapefruit von Love & Toast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sugar Grapefruit von Love & Toast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Sun Laura Biagiotti Aqua di Roma Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Celine Collection Pastel Loewe Loewe L Franck Olivier Passion Franck Olivier Forever Anna Sui Rock Me! Arno Sorel Sensuelle Aloha Beauty Hawaiian Plumeria Fiorucci Pin Up I M Juicy L`acqua Di Fiori Volgere Bianco