Die Designer » L » « Duftfamilien

Persimmon Plum Love & Toast für Frauen

Persimmon Plum Love & Toast für Frauen

Persimmon Plum von Love & Toast ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Ambra, Ingwer und wilde Rose.

Virginiazeder Ambra Ingwer wilde Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Persimmon Plum by Love & Toast.

Persimmon Plum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love & Toast Persimmon Plum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love & Toast Persimmon Plum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Persimmon Plum von Love & Toast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Persimmon Plum von Love & Toast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Reminiscence Mi Fa Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Dr Nicholas Perricone Neuropeptide Synergy Philosophy Falling in Love Demeter Fragrance Holy Water Oriflame Voyage Voyage So Chic! Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Baxter of California Bravado3 Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Demeter Fragrance Lychee Renato Balestra Argento Pour Homme