Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Paper Flower Love & Toast für Frauen

Paper Flower Love & Toast für Frauen

gelb-blumig
aquatisch

Paper Flower von Love & Toast ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paper Flower ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Wasserlilie, Rose und Brombeere.

Ylang-Ylang Wasserlilie Rose Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paper Flower by Love & Toast.

Paper Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love & Toast Paper Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love & Toast Paper Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paper Flower von Love & Toast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paper Flower von Love & Toast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Gap Dream More Crabtree & Evelyn Spring Rain Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses CnR Create Pisces Bruno Acampora Blu Loewe Aire Loco O Boticario Royalty Voluspa Enfleurage Blue Q Miso Pretty Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor