Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Paper Flower Love & Toast für Frauen

Paper Flower Love & Toast für Frauen

yellow floral
aquatic

Paper Flower von Love & Toast ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paper Flower ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Wasserlilie, Rose und Brombeere.

Ylang-Ylang Wasserlilie Rose Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paper Flower by Love & Toast.

Paper Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love & Toast Paper Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love & Toast Paper Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paper Flower von Love & Toast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paper Flower von Love & Toast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Pour Femme Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Estée Lauder Beautiful Love Roccobarocco Roccobarocco Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Egofacto Me Myself & I Chloe Chloe Eau de Parfum Intense O Boticario Innamorata Chantecaille Petalia Novaya Zarya Landysh Le Labo Bouquet Blanc