Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Mandarin Tea Love & Toast für Frauen

rauchig
pflanzlich
Mandarin Tea Love & Toast für Frauen Bilder

Mandarin Tea von Love & Toast ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Mandarin Tea ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Neroli, Granatapfel und Rotbuschtee.

afrikanische Orangenblüte Neroli Granatapfel Rotbuschtee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarin Tea by Love & Toast.

Mandarin Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love & Toast Mandarin Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love & Toast Mandarin Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarin Tea von Love & Toast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarin Tea von Love & Toast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse Accord Parfait Citron & Mandarine Tommy Hilfiger Tommy Jeans Gendarme Carriere Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Smell Bent Lemon Cowboy Atkinsons Gold Medal Sprezzatura 768 Аrs Amandi Detaille Fleur Clean Summer Linen Romane Jet 365 City Lights Acqua di Genova Fontana di Trevi XII