Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Juniper Gin Love & Toast für Frauen

Juniper Gin Love & Toast für Frauen

salty
marin

Juniper Gin von Love & Toast ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Juniper Gin ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, grüne Noten, Salz und weiße Blüten.

Zitrusfrüchte grüne Noten Salz weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juniper Gin by Love & Toast.

Juniper Gin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love & Toast Juniper Gin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love & Toast Juniper Gin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juniper Gin von Love & Toast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juniper Gin von Love & Toast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Tommy Hilfiger Freedom for Her Bvlgari Eau Fraiche Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Les Nereides Vert d'Eau Tocca Florence Czech & Speake Mimosa Chloe Eau de Fleurs Capucine D.S. & Durga Rosa Americana TerraNova Sakura and Green Tea Faberlic Flower Fresh Lucien Lelong Tailspin