Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Honey Nectar Love & Toast für Frauen

Honey Nectar Love & Toast für Frauen

Honey Nectar von Love & Toast ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Honey Nectar ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Jasmin, roter Apfel, Aprikose und Pfirsichblüte.

Jasmin roter Apfel Aprikose Pfirsichblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Honey Nectar by Love & Toast.

Honey Nectar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love & Toast Honey Nectar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love & Toast Honey Nectar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Honey Nectar von Love & Toast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Honey Nectar von Love & Toast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Missoni Missoni Maurer & Wirtz Mustang Woman Mexx Mexx XX Wild Gres Cabotine Delight Jean Patou Eau de Patou Jesse McCartney Wanted Ted Baker Endurance Women Ulric de Varens Mini Varens 31 Aloha Beauty Island Bougainvillea Molinard Mirea Alain Delon Lyra 3