Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Honey Coconut Love & Toast für Frauen

Honey Coconut Love & Toast für Frauen

Honig

Honey Coconut von Love & Toast ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Vanille, weißer Honig, Zucker und Veilchen.

Sandelholz Vanille weißer Honig Zucker Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Honey Coconut by Love & Toast.

Honey Coconut Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love & Toast Honey Coconut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love & Toast Honey Coconut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Honey Coconut von Love & Toast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Honey Coconut von Love & Toast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Pure Thierry Mugler Angel Thierry Mugler Angel Forever Jessica Simpson Fancy Worth Courtesan Ulric de Varens Mini Sexy JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Jessica Simpson Taste Demeter Fragrance Chococat Nejma Nejma 7