Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Gin Blossom Love & Toast für Frauen

Gin Blossom Love & Toast für Frauen

frisch
Gin Blossom Love & Toast für Frauen Bilder

Gin Blossom von Love & Toast ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Gin Blossom ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Mandarinenblüte und Zitronenverbene.

Zitrusfrüchte Mandarinenblüte Zitronenverbene

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gin Blossom by Love & Toast.

Gin Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love & Toast Gin Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love & Toast Gin Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gin Blossom von Love & Toast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gin Blossom von Love & Toast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Royall Fragrances Royall Lyme Floris Cefiro Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne So...? So...? Into the night Lush Olive Branch M. Micallef Les 4 Saisons: Ete Atkinsons Gold Medal M. Micallef Pomelos Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea