Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dew Blossom Love & Toast für Frauen

Dew Blossom Love & Toast für Frauen

Dew Blossom von Love & Toast ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dew Blossom ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten, Feige, holzige Noten und Jasmin.

weiße Blüten Feige holzige Noten Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dew Blossom by Love & Toast.

Dew Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love & Toast Dew Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love & Toast Dew Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dew Blossom von Love & Toast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dew Blossom von Love & Toast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres Caline Ghost Ghost Summer Flirt Guess Guess Gold Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Jil Sander Sun Delight Bath and Body Works Sweet Pea Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret Floris Madonna of the Almonds Jovan Satisfaction for Women Victoria`s Secret Bombshell American Beauty True Delight Mauboussin Mauboussin Pour Elle