Die Designer » L » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Candied Citron Love & Toast für Frauen

Candied Citron Love & Toast für Frauen

Rum

Candied Citron von Love & Toast ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Candied Citron ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Limette, Rum, Eiche und Rohrzucker.

Limette Rum Eiche Rohrzucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candied Citron by Love & Toast.

Candied Citron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love & Toast Candied Citron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love & Toast Candied Citron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candied Citron von Love & Toast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candied Citron von Love & Toast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Bath and Body Works Coconut Lime Verbena Histoires de Parfums 1873 Lavanila Laboratories Vanilla Grapefruit Lollia Always IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering Demeter Fragrance Orange Cream Pop Borsari Aqua Classica di Parma Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Profumi di Pantelleria Jailia Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande