Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rosy Sky Happiness Love Passport für Frauen

Rosy Sky Happiness Love Passport für Frauen

Rosy Sky Happiness von Love Passport ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie, Zitrone, Granatapfel und Pfirsich; Die Herznoten sind Erdbeere, kandierter Apfel, rote Rose, weiße Rose und rosa Rose; Die Basisnoten sind Ambra, weißer Moschus und Sandelholz.

Mandarinorange Freesie Zitrone Granatapfel Pfirsich

Erdbeere kandierter Apfel rote Rose weiße Rose rosa Rose

Ambra weißer Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosy Sky Happiness by Love Passport.

Rosy Sky Happiness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love Passport Rosy Sky Happiness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love Passport Rosy Sky Happiness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosy Sky Happiness von Love Passport einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosy Sky Happiness von Love Passport vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Christian Lacroix Eau Florale Bleue Cathy Guetta Pink Power Teo Cabanel Meloe Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Emanuel Ungaro Ungaro Party Jean Patou PanAme Britney Spears Circus Fantasy Anna Sui Rock Me! M. Micallef Royal Muska Revlon Love Her Madly Rendezvous Jovan Satisfaction for Women