Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rosy Sky Love Passport für Frauen

Rosy Sky Love Passport für Frauen

Rosy Sky von Love Passport ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Freesie Pfirsich

Rose Lilie

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosy Sky by Love Passport.

Rosy Sky Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love Passport Rosy Sky; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love Passport Rosy Sky habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosy Sky von Love Passport einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosy Sky von Love Passport vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Clinique Clinique Happy Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Ted Lapidus Creation Christian Lacroix C`est La Fete Escada Sunny Frutti Kenzo Le Monde Est Beau Guerlain Insolence Eau Glacee Ella Mikao Yujin Floa So...? So...?Exciting Nicolai Parfumeur Createur Cococabana Galimard Galimard Star