Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Romeo Sweet Melody Love Passport für Männer

Romeo Sweet Melody Love Passport für Männer

Romeo Sweet Melody Love Passport für Männer Bilder

Romeo Sweet Melody von Love Passport ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Romeo Sweet Melody ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Orange, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Grapefruit Amalfizitronen Orange Pfirsich roter Apfel

Jasmin Rose

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romeo Sweet Melody by Love Passport.

Romeo Sweet Melody Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love Passport Romeo Sweet Melody; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love Passport Romeo Sweet Melody habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romeo Sweet Melody von Love Passport einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romeo Sweet Melody von Love Passport vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Betty Barclay Rubin Fragonard Citron Antica Farmacista Grapefruit Boadicea the Victorious Refreshing Tonatto Profumi Iss Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Lush Olive Branch Parfums Berdoues Viola Odorata JoAnne Bassett Sparkling Citrus Demeter Fragrance Little Twin Stars Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea