Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Piece of Peace Love Passport für Frauen

Piece of Peace Love Passport für Frauen

Piece of Peace Love Passport für Frauen Bilder

Piece of Peace von Love Passport ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Piece of Peace ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Tee, Maiglöckchen und Kamelie; Die Herznoten sind Geißblatt, Veilchen, Pfirsich und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Grapefruit Amalfizitronen Tee Maiglöckchen Kamelie

Geißblatt Veilchen Pfirsich Lilie

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Piece of Peace by Love Passport.

Piece of Peace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love Passport Piece of Peace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love Passport Piece of Peace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Piece of Peace von Love Passport einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Piece of Peace von Love Passport vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Absolutely Givenchy Sergio Tacchini Feel Good Woman Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Dorin Un Air de Paris (red) Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Alexandra de Markoff No Regrets O Boticario Ma Cherie Jeans Esme Rene Eve's Secret Nicolai Parfumeur Createur Cococabana