Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

One Love Love Passport für Frauen

One Love Love Passport für Frauen

One Love von Love Passport ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. One Love ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Stiefmütterchen, Granny Smith Apfel, Rose, Jasmin, Freesie, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Orange schwarze Johannisbeere

Stiefmütterchen Granny Smith Apfel Rose Jasmin Freesie Maiglöckchen Pfirsich

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about One Love by Love Passport.

One Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love Passport One Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love Passport One Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen One Love von Love Passport einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen One Love von Love Passport vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Iceberg Fluid Woman Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Gap Velvet Bloom No.695 Candie`s Candie`s Luxe Geoffrey Beene Chance Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Miya Shinma Sakura The Body Shop White Musk White Hot Summer Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Gale Hayman Delicious Feelings Berkeley Square Fig & Cherry Sanctuary Pomegranate & Cassis