Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Passport Love Passport für Frauen

Love Passport Love Passport für Frauen

Love Passport von Love Passport ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange und Brombeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Pfirsich und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

Zitrone Mandarinorange Brombeere

Rose Jasmin Pfirsich Freesie

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Passport by Love Passport.

Love Passport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love Passport Love Passport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love Passport Love Passport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Passport von Love Passport einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Passport von Love Passport vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme Britney Spears Midnight Fantasy Liz Claiborne Curve Kicks Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Miss Sixty Miss Fragonard Eau Fantasque Aquolina Tweety Fiorucci Fiorucci O Boticario Floratta in Rose Infusion Organique Indochine Van Gils Tendenza Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck