Die Designer » L » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

King Altair Love Passport für Männer

King Altair Love Passport für Männer

King Altair Love Passport für Männer Bilder King Altair Love Passport für Männer Bilder

King Altair von Love Passport ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. King Altair ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Apfel und Ringelblume; Die Herznoten sind Jasmin, Ambra, Freesie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Bergamotte roter Apfel Ringelblume

Jasmin Ambra Freesie Pfirsich

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about King Altair by Love Passport.

King Altair Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love Passport King Altair; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love Passport King Altair habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen King Altair von Love Passport einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen King Altair von Love Passport vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chopard Casran Creed Imperial Millesime Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Nautica Latitude Longitude Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Versace Versense Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Christian Dior Fahrenheit Absolute UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz Galimard Rencontre