Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Juliet Love Prima Love Passport für Frauen

Juliet Love Prima Love Passport für Frauen

Juliet Love Prima Love Passport für Frauen Bilder

Juliet Love Prima von Love Passport ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Juliet Love Prima ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lotus, Grapefruit und Ananas; Die Herznoten sind Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Seidenblüte und Rose; Die Basisnoten sind rote Beeren, Grenadine, Sandelholz und Moschus.

Lotus Grapefruit Ananas

Pfirsich schwarze Johannisbeere Seidenblüte Rose

rote Beeren Grenadine Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juliet Love Prima by Love Passport.

Juliet Love Prima Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love Passport Juliet Love Prima; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love Passport Juliet Love Prima habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juliet Love Prima von Love Passport einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juliet Love Prima von Love Passport vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Bruno Banani Pure Woman Escada Tropical Punch Ghost Ghost Summer Moon Mexx Mexx XX Wild Oilily Muse Massimo Dutti En Esencia Britney Spears Circus Fantasy Clean Fresh Laundry Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon