Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

First Love Love Passport für Frauen

First Love Love Passport für Frauen

First Love von Love Passport ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Blaubeere, Kirsche und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Trauben; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Blaubeere Kirsche Bergamotte

Jasmin Rose Trauben

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about First Love by Love Passport.

First Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love Passport First Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love Passport First Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen First Love von Love Passport einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen First Love von Love Passport vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Miss Charming Esprit Connect for Her Love Passport A Bloom Oilily Papilon Kerry Katona Outrageous Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Filles des Iles Floral Pettilant Love & Toast Sugar Grapefruit Victoria`s Secret Endless Love LR Agent XX Escada Taj Sunset